Neue Fender Jazzmaster und Jaguar Classic Lacquer bzw Road worn

  • Ersteller dandelo
  • Erstellt am
dandelo
dandelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
30.10.07
Beiträge
286
Kekse
138
Ort
Seligenstadt (Hessen)
Ich mach gleich mit, Weihnachtsgeld schonmal zur Seite legen :D
 
Cool! Endlich mal ne vernünftige MiM Serie von Jag & Jazz. Mit den US-Pickups, vintage radius und allem (außer mute :( ) fein fein ... nutzt mir leider nix, weil mein weihnahctsgeld schon vor der tür steht und jetzt auch noch winterreifen braucht ...
 
Ja, wie? Keine Mustang? :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mustangs hätte ich jetzt eigentlich auch erwartet, wäre eine schöne Ergänzung gewesen nachdem man die Japan-Modelle hier nicht mehr neu bekommen kann. Aber die Jazzmaster wird für mich irgendwann bestimmt auch nochmal interessant werden...
 
Die Jaguar in Fiesta Red schreit doch förmlich danach, ihre Farbe auch mit der 60s Strat zu teilen. :)
 
Jaguar oO
 
Hmmmm... Donuts... ähm... meinte natürlich: Surfgreen... Jazzmaster...

Hat jemand Informationen darüber ob und wann es die bei uns geben soll?
 
Push push push! - Gibt's hier vielleicht schon stolze Besitzer einer dieser Klampfen? Oder weiß jemand mehr wo und wann die in Europa ankommen sollten? Konnte bis dato noch nicht mehr in Erfahrung bringen...
 
Hack Meck hat bei Fender nachgefragt. Demnach sollen sie auf jeden Fall "bald" auch in Deutschland verfügbar sein. Bis Weihnachten wirds aber wohl nix mehr ;)
 
Hui ne Road Worn Jazzmaster würd mir das Frühjahr schon versüßen. Wenn die Qualität so super is wie bei der road worn Strat :).

Ich brauch doch noch nen zweiten Semesterjob :D
 
zum foltern, so sieht die 60s Lacquer Jazzmaster in echt aus (kein Standard Produktfoto) :evil:
guitars-elec-Fender-60s-Jazzmaster-Lacquer-Rosewood-Fingerboard-Surf-Green-0430jpg.jpg
 
OT: Jemand versucht hier zu foltern! Das kann man doch nicht einfach so auf sich sitzen lassen... Außerdem gibt's da schlimmere Methoden. Nimm (zum Beispiel) das!!! http://3dprinterplans.info/tag/fender-telecaster/ :evil:

Hmm.... na dann hab ich wenigstens noch Bedenkzeit und kann mir überlegen, wie ich das meiner olympisch weißen beibringen soll. Aber vielleicht freut sie sich ja auch darüber, dass sie eine gleichgesinnte Leidensgenossin bekommt... :D

@kypdurron Danke jedenfalls für die Info, an dieser Stelle auch an Mr. Hack Meck!
 
Ähh...hab grad nen kleinen GAS-Anfall :eek:



@dandelo
wo hast du die denn schon her? :great:
 
Bei Music World Brilon gibts die Lacquer Jaguar/Jazzmaster lieferbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thomann hat die neuen Modelle jetzt auch

Lacquer Jazzmaster

https://www.thomann.de/de/fender_clsc_60s_jazzmaster_laq_rw_sfg.htm

Lacquer Jaguar

https://www.thomann.de/de/fender_clsc_60s_jaguar_laq_rw_frd.htm

Road Worn Jazzmaster

https://www.thomann.de/de/fender_road_worn_60s_jazzmaster_3ts.htm

Road Worn Jaguar


https://www.thomann.de/de/fender_road_worn_60s_jaguar_car.htm


Die Lacquer Jaguar hab ich mir gleich mal bestellt.
Hab schon ewig nach ner Jaguar mit Nitrolack und Vintage Specs geschaut.
Quasi ne günstige American Vintage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiss auch nicht so recht, hatte schon die Jazzmaster Roadworn/Laquer in der Hand bzw. gespielt. Aber irgendwie kam nicht so richtig Begeisterung auf. Die Gitarren klangen ziemlich dünn, ganz anders als z.B die Classic Player .
Ist natürlich auch schwer einzuschätzen, da ich keinen direkten Vergleich mit einer American Vintage 65 hatte !
 
Es gibt ja jetzt auch eine mexikanische "Standard" HH Jazzmaster für knapp 600€.

Da drängt sich mir doch die Frage auf, woher der Zusatz "Standard" genau kommt und ob es
vielleicht auch eine klassische "Standard" Jazzmaster zu dem Preis aus Mexiko geben könnte, wie auch die
altbekannten MIM Strats und Teles.
 
Du meinst ob es quasi eine Classic series jazzmaster geben könnte?

Verstehe deinen post gerade nicht ganz.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben