neue Humbucker Metal/rock

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
Dimarzio: D-Sonic/ Crunch Lab
Tone Zone, definiert as shit

alle passiv und genial
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin halt auch so ein optik-fasho, und ich will halt welche mit schwarzen kappen haben..... ;) müsst ich bei pu's ohne kappen soundliche abzüge in kaufnehmen wenn ich schwarze kappen nachkaufe?
 
Das kommt auf das Material der Kappen an,bei Plastik sollte nix passieren aber bei Neusilber (oder Metall,was weiss ich) verliert man ein bisschen an Hoehen,meine ich.
 
Nee, das war vielleicht früher mal so. Heute verwendetes Neusilber ist klangneutral. :)

Alex
 
Für Optik-Freaks ganz klar der Bare Nuckle Nailbomb. Geht's noch geiler? ;) Und klingen tut der auch mächtig. Kostet halt.
 
hab grad mal so festgestellt, dass die bdsm's von meiner bc rich (welche ja eigendlich ne Metalklampfe sein soll ;) ) für hi gain echt etwas schwach daher kommen, aber im angezerrten rocksound bereich echt nciht schlecht sind... ;)
 
Aber hat nicht auch so die Hälfte von den neuen BC Richs diese "Rockfield" Pu`s drinne?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben