Neue Pendragon CD

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von tamino, 25.01.2009.

  1. tamino

    tamino Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Kekse:
    886
    Ab 27. Febraur 2009 ist in Deutschland die neue Pendragon "Pure" erhältlich.

    Bei den vielen postiven Rezesionen (die für Pendragon recht ungewöhnlich sind), darf man schon gespannt sein.
    Ein fast vollkommener Stilwechsel der sich mit "Believe" schon abgezeichnet hat. Ungewohnt harte Gitarren, man höre nur mal in The Freakshow rein! Manch einer wird vielleicht das epische der älterer Werken wie "Not of this World" z.B. vermissen, die schwebenden Gitarrensolis und Keyboardsolis von Nolan.
    Großer Erfolg war ihnen nie gegöhnt, vielleicht deshalb der Stilwechsel in Richtung Modern Art-Rock alla Porcupine Tree?

    Aber hört und lest selbst:

    http://www.pendragon.mu/uk/files/mp3.htm

    LG
    tamino
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2009

Diese Seite empfehlen