Neue Preiswerte Einsteiger-keyboards

hat jemand schon mal das paxton kbx-150 getestet?
ist es besser als die yamaha geräte vom gleichen preis?:confused:
 
wir haben paxton leider erst seit ca. 2 wochen im programm, jedoch bis dato viele positive kundenkritiken bekommen. preis/leistung spielt gerade in diesem segment eine ganz wichtige rolle. zudem liefert paxton incl. netzteil.
 
ich habe mir nämlich letzten sonntag das yamaha psr 203 bestellt und nun sehe ich erst das paxton kbx-150

also ganz auf die facts bezogen hört sich das paxton natürlch viel besser an:
-> anschlagdynamische tasten statt standarttasten im yamaha
-> beleuchtetes größeres display
-> 6 watt boxen statt 2,5 watt boxen im yamaha

nun kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein noch unbekannter hersteller zu einem derart günstigen preis ein keyboard verkauften kann, was viel besser ist als vergleichbare geräte von z.B. yamaha.
da muss doch irgendwas faul dran sein, vielleicht das ding einen schlechten klang oder fällt beim ersten gebrauch auseinander :redface:

@ derKlaus
du kennst doch bestimmt beide keyboards, also das yamaha psr 203 und das paxton kbx-150.
welches ist deiner meinung besser/empfehlenswerter und warum?

danke schonmal für deine antworten
 
mich würds auch ma interessieren ob irgendjemand erfahrung mit diesen keyboards hat bitte schreibt doch ma nen kommentar
 
:eek: seit alle gegrüsst im 2006 :great:

@lobster

mein Tipp:
abwarten wie sich der Markt entwickelt.
Irgendwo hat der Preis seine Grenzen, jedoch:
in der heutigen Wegwerfgeselschafft ist glaube ich alles möglich:D

es geht aber auch anders:wer wagt gewinnt (oder verliehrt:D )
 
also ich habe mir mal dieses paxton kbx-150 bestellt und ich muss sagen ich glaube ich werde es wieder zurückschicken.
1. Die boxen haben angeblich 6 watt aber, also mehr als die ganzen einsteiger-keyboards von casio, yamaha
trotzdem is der sound, selbst wenn man die lautstärke nur halb aufdreht scheise und wenn man mehr als 2 tasten gleichzeitig anschlägt kratzt der sound schon sehr stark
2. die verarbeitung is nich wirklich gut, sieht alles sehr billig aus, also billiger als gleichteure von yamaha oder so

also ich bin echt nicht zufrieden und werde es wohl zurückschicken
also ich kann keine empfehlung für das gerät aussprechen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben