Neue PRS SE Signatur Modelle

  • Ersteller Helldevil
  • Erstellt am
Helldevil
Helldevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
10.11.07
Beiträge
536
Kekse
697
Ort
Stuttgart
Auf der NAMM wurden etliche neue Modelle aus dem Hause PRS vorgestellt, aber seht hier selbst ;)

http://www.prsguitars.com/products/index.html

Hauptsächlich sind es Signatur Modelle für den kleineren Geldbeutel, diese sind von Mike Åkerfeldt, Nick Catanese, Orianthi und Zach Myers.

MfG,
Christian
 
Eigenschaft
 
Wow, die Akerfeldt wär echt geil wenn die nich dieses komische Muster drauf hätte... die Catanese hat was von der Schecter Red Devil :D
 
o_O

Die wurden letztens hier von jemandem gepostet... danach kams zur Diskussion bei der mehrheitlich beschlossen wurde das die, im damaligen Thread gezeigten Gitarren (aus einem amerikanischen Forum kopiert), eindeutig Photomontagen sein müssten da PRS niemals Birds auf ein SE-Griffbrett setzen würde...

Und jetzt gibts die wirklich??? Ich werd nichtmehr^^
 
also die akerfeld wird bei einigen gas auslösen denk ich o_O
hab mich schon gefragt warum der sich noch nich vermarktet ^^
 
oh man vor allem die 25th Anniversary Custom 24 SE in vintage yellow ist echt lecker! :<3:
und jetzt auch endlich die se modelle mit birds.
aber ich denke über kurz oder lang wirds bei mir doch ne "echte" prs :)
 
es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber die Orianthi is richtig lecker und ich meine jetzt nicht ihre Gitarre.

main1.jpg
 
mmmh die catanese wäre ohne seinem logo ja seeehr interessant hat jemand ne ahnung wieviel die ungefähr kosten könnte?bin bei PRS nicht so mit den Preisen bewandert :)

achja und hat die Fr. Orianthi eine Schwester für mich? :D dann nehm ich die auch einmal bitte :D
 
So, ich hab hier grad mal alle Modelle zusammengetragen ;)

Mikael Åkerfeldt von "Opeth"

Tortoise Shell

http://s4.***.net/images/100115/rmwkmxsa.jpg


Nick Catanese von "Black Label Society"

Black

http://s5.***.net/images/100115/74p6tacc.jpg


Orianthi

Red Sparkle

http://s6.***.net/images/100115/47j4wszr.jpg


Paul Allender von "Cradle of Filth"

Emerald Green Burst

http://s7.***.net/images/100115/5xhg5m33.jpg

Scarlet Red
http://s11b.***.net/images/100115/iefvhpvw.jpg


Zach Myers von "Shinedown"

Royal Blue

http://s1.***.net/images/100115/9d6vkjxd.jpg

Silver Sparkleburst
http://s5.***.net/images/100115/iaow52zp.jpg

MfG,
Christian
 
Ich finde die SE Paul Allender gut also die neuere Version in Scarlet Red.


Ich fände die Ackerfeldt auch ohne dieses goldene Muster besser aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
das goldene muster ist das Opeth logo ;)

aber die Shinedown Singlecut gefällt mir sehr sehr gut:eek:


btw habt ihr bemerkt, dass die SE Custom 22/24 eingestellt wurden?
 
@Atrox: Die Zach Myers Signature is echt geil, gibt nur zwei Probleme, ich weiß nich ob mir nur eine Bundmarkierung reicht, im Notfall kann ma ja noch andere reinmachen lassen aber kp wieviel des kostet bei einfachen Dots und des zweite schlimmere, ich weiß nich ob blau oder silber^^
 
dafür gibts ja eh die dots an der griffbrett seite. daran gewöhnt man sich schon. was würden sonst gitarristen mit klassischen gitarren machen? ;)
 
Wie gemein - PRS mit Floyd... :great:

Sch.... G.A.S. :D
 
dafür gibts ja eh die dots an der griffbrett seite. daran gewöhnt man sich schon. was würden sonst gitarristen mit klassischen gitarren machen? ;)

Stimmt auch wieder, grad benutz ich die aber kaum liegt sichelrich auch daran dass meine Inlaus riesig sind hab eine Ibanez mit Sharkinlays, die sind net zu übersehen. Aber ich denk wenn die fehlen schaut ma zwangsweise auf die Dots, jetzt mal schauen, ersmal warten bis die in Deutshcland erhältlich is und bis ich se anspielen kann. Dann kommt nochs schwierigste, die Farbe^^

MfG,
Christian
 
schöne teile,jetz muss der preis stimmen und ohne trem sein^^
 
Mein Favorit unter den neuen SEs ist eindeutig die "Shinedown" SE - sieht "in echt" ziemlich klasse aus.

StreamImage.aspx
 
Hätte vor 10 Jahren jemand gesagt, dass es so Heavymodelle von PRS geben würde, hätte das niemand geglaubt.

Jeder scheint auf den Sig-Zug aufzuspringen, selbst PRS. That's another story! :)

Was ich krass finde, ist das PRS so extrem expandiert ist. Wieviel Modelle es zur Zeit gibt... einfach nur krass!

Die Paul Allender gefällt mir in Emerald Green, aber das Trem find ich sowieso fürn Arsch. Mag nur freischwebende Vibratomodelle. Deswegen finde ich die Torero so hammergeil in dem rot auch sehr geil.
Die Opethsig ist mir zu unausgeglichen, da die silberfarbenen Inlays das Bild zerstören. Gar keine wäre besser gewesen. Und wiedermal stört mich das Vibrato.
Die Cantanese hat was durch das rote Binding. Das Logo stört mich aber, weil es überhaupt nicht künstlerisch wirkt und total plakativ ist, liegt auch an dem weiß. Einfach nur grausig.
Die SE Korina ist die Farbe irgendwie zu flach.
 
Mein Favorit unter den neuen SEs ist eindeutig die "Shinedown" SE - sieht "in echt" ziemlich klasse aus.

WOW das Bild ist echt geil. Weiß wer wie lange es ungefähr dauert bis neue Modelle zu haben sind?

MfG,
Christian
 
Die ersten neuen Ibanez Gitarren sind schon in Deutschland. Allerdings wird der Launch sukzessive ablaufen, d.h. bis zur Musikmesse kommen immer wieder neue Container in unsere Gefilde. Falls du dich für ein Modell konkret interessierst, fragst du am besten mal bei Musik-Meinl direkt an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben