Neue Snare, aber welche?

  • Ersteller PureHate
  • Erstellt am
Hallo Haensi
Finde auch das sich Mapex mit solchen Dingern keinen gefallen tut.Mit den Panthern haben sie wirklich gute Snares.Solche Böcke schießen aber auch Pearl und TAMA.Nach dem Motto:Irgend ein Blöder wirds schon kaufen.Wenn nicht,alles zum Schnäppchenpreis.Und es gibt genug Blöde die sowas kaufen.Siehe J.J.Sign.Kit.Verkauft sich trotz schlechter Qualität besser als ein Mittelklasseset.

Gruß PearlDR
 
HSiehe J.J.Sign.Kit.Verkauft sich trotz schlechter Qualität besser als ein Mittelklasseset.
Dass sie schlecht verarbeitet ist kann ich so nicht stehen lassen. Wirklich nicht ;) Obwohl ich Gegner von sämtlichen Signatureprodukten bin. Muss aber sagen, dass die JJ Snare ein faires Preis-Leistungsverhältnis hat. Klar, würd' nichts draufstehen wär sie der Hammer und würde sich denke ich auch sicher besser verkaufen (siehe Metalworks). Muss sie hier aber dennoch etwas in Schutz nehmen. Nicht alle Sigpakete sind Mogelpackungen. Draufzahlen tut man aber immer.

Alles Liebe,

Limerick
 
Hallöchen ich bins mal wieder :)

Ich war nun mal herum testen eine ganze Woche lang und habe jedes Musikgeschäft abgeklappert...
Habe jeden Materialtyp, jede größe, jede Tiefe ausbrobiert.
Ich hab wirklich jede Snare die in den Geschäften herumlag angetesten und eine hats mir jz angetan, ich hab den Klang immer noch im Ohr... Es war liebe auf den ersten Anschlag, einfach herrlich.....
Es ist die Chris Adler Signature Snare...
Da wollte ich euch fragen, ob jmd schon Erfahrungen mit dieser Snare gemacht also von verarbeitung und ähnliches. Hat sie wirklich noch die gute Black Panther Qualität?

Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen!

Liebe Grüße
Pauli
 
Hallo
Habe sie noch nicht auseinandergebaut ,scheint auf Grund ihrer Eckdaten sehr ordentlich zu sein.Wenn sie dir zusagt,dann hol sie dir.Mir persöhnlich wäre sie tonal zu hoch.Ist aber Geschmacksache.Denke es ist eine gute Black Panther.

Gruß PearlDR
 
Gut danke für die Antwort, bitte schreibt weiter Antworten zur Chris Adler Snare, ich freue mich über jede weitere Antwort.

Liebe Grüße!
 
Xæve;3752153 schrieb:
Gut danke für die Antwort, bitte schreibt weiter Antworten zur Chris Adler Snare, ich freue mich über jede weitere Antwort.

Liebe Grüße!

wenn dir das teil so gut gefällt, dann hol sie dir ... für langzeittests ist die trommel eh noch nicht lange genug am markt, also was soll mann/frau da jetzt grossartig zu schreiben

ich kenn das von mir so... wenn ich mich auf was eingeschossen habe, brauche ich seltenst weiter zu suchen/vergleichen/testen ... einarbeiten musst dich sowieso ... bei jedem instrument

vom handwerklichen her traue ich den mapexleuten zu, dass sie wissen wie man eine trommel anständig zusammenbaut... ich hab zwei black panther snares und die sind beide einwandfrei verarbeitet

grüssle
 
wenn dir das teil so gut gefällt, dann hol sie dir ... für langzeittests ist die trommel eh noch nicht lange genug am markt, also was soll mann/frau da jetzt grossartig zu schreiben

grüssle

Hallo danke für die Antwort, wie lange is diese Snare erst aufm Markt? Das hab ich gar ned nachgefragt im Geschäft...?

Liebe Grüße
 
auf der mapex website erscheint sie unter "2009 special editions" und der drumladen meines vertrauens hat sie erst seit wenigen wochen da.

grüssle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben