Neue Snare???

  • Ersteller Christoph S.
  • Erstellt am
C
Christoph S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.08
Registriert
04.08.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ich benötige eine neue Snare und da dachte ich , dass ihr weiterhelfen könntet!?
Ich brauche eine Snare die genug Bauch hat und so auf ein Bill Bruford hinauslaufen könnte , da diese aber zu teuer, bräuchte ich eine Alternative ! Bitte um Antworten
Danke!
 
Eigenschaft
 
guten tag!
es gibt in der Tuning Bibel einen guten beitrag dazu. *klick*
ausserdem mal die sufu benutzen. es gibt haufenweise gute beiträge dazu.
 
Jo danke erstmal ! Werde es mir zu Herzen nehmen!
 
sag doch mal dein budget an :)
 
Es sollte die 400 Marke nicht überschreiten!:redface:
 
Och, da lässt sich denk ich gut was machen ^^
 
Also es solte schon Holz sein , entweder Ahorn oder Birke . Die Marke ist mir eig egal hauptsache sie hält , was sie verspricht !
 
fand die mapex black panther snares auf der MuMe sehr gut
aber für 400 kannste dir ja schon fast eine bauen lassen :)
 
fand die mapex black panther snares auf der MuMe sehr gut
aber für 400 kannste dir ja schon fast eine bauen lassen :)
kann ich bestätigen. wobei ich erst eine black panther getestet habe. ich weiss auch nicht mehr wie sie genau geheissen hat. auf jeden fall sind die black panthers zu empfehlen:great: .
begeistert bin ich ausserdem von der ludwig black beauty und der ludwig aluminium arcolite. <-- sind zwar keine holzsnares aber die klingen trotzdem richtig schmacke! am besten gehst du mal in ein grosses musikgeschäft (musik service, mp etc.) und testest mal ein wenig herum. vertrauen ist gut, selber probieren ist besser!
 
die blck panthers sind wirklich sehr gute snares..ich habe ein paar von denen angetestet undmir dann auch eine gekauft, mit der ich mehr als zufrieden bin.

ich kann mich somit meinen vorrednern anschliessen und sagen dass es bestimmt eine gute investition wäre
 
Danke für die zahlreichen Antworten!!
 
@chdrummer
Du spielst die Blackpanther limited ! Kannst du mir sagen ob die gut ist und ob die einen Kauf wert ist??
 
@ christoph S.

natülich kommt es ganz auf deine soundvorstellungen an daher würde ich vor dem kauf antesten empfehlen... ich für mich bin wie schon erwähnt sehr zufrieden ....

wenn sie dir vom klang her also gefällt kann ich sie dir wärmstens empfehlen...
 
wenn man schon soviel geld ausgeben will sollte man sich auch wirklich den sound aussuchen, der einem zu sagt
bei einer 400 euro snare wäre ich nicht bereit kompromisse zu machen ;)
 
Ja ihr habt schon recht aber wo kann man diese snare schon in der Umgebung anspielen !! Sie ist ja ein limited Model , was es nicht überall gibt!
 
Nya, für so ne investition lohnt es sich schon mal 100 - 150km zu nem ordentlichen Musikladen zu fahrn.
 
Ja schon aber welcher Laden hätte diese snare denn überhaupt noch??:(
 
Anrufen! Und wenns keiner mehr hat gibts bestimmt auch alternativen die dann in aller Ruhe getestet werden können.

Ich bin auch nach München um mir ne Chad Smith Signature-Snare zu holn und kam dann mit ner Pearl Sensitone Classic II heim, weil sie mir einfach noch besser gefallen hat.


Gruß, Stefan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben