Neue Snare

  • Ersteller Tinitus2006
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Preisklasse gibts nicht viel vernünftiges, ein viel gelobtes günstiges Modell ist ejdoch die 14x5 Peace Phosphor bronze oder ansonsten die mapex black panther in 13 Zoll
 
volle zustimmen an ghoulscout
 
ja stimme ich auch zu.
 
Stimme ich auch zu!
 
Schluß mit dem Gespamme :mad:
 
Ich habs mir auch anders überlegt. In anbetracht der Situation das Snares in dieser Preisklasse wirklich sehr besscheiden sind werd ich noch was draufpacken. Ich tendiere momentan zur JJ signature Snare.
 
ich frage mich ob die signature snare von vinnie paul noch geil ist.kan man mit der wirklich metal spielen.sie ist ja aus maple und nicht aus stahl oder aluminium?
danke im voraus!!!!
 
könnte mir jemand bitte antworten?
 
Wie wärs mal mit anspielen? Und [jeden beliebigen Musikstil hier einsetzen] kann man mit allem spielen, nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Und [jeden beliebigen Musikstil hier einsetzen] kann man mit allem spielen.
Im Grunde ist das zu unterschreiben.
Eine Snare klingt nunmal IMMER nach Snare und nicht nach Geige oder Trompete. Den Snare-"Effekt" erzielst du mit der VinniePaul-Snare genauso wie mit einer HipHop-Snare (wenn es sowas überhaupt gibt :) ).

...und mal im Ernst: Wenn Vinnie Paul das Teil benutzt bleibt doch eigentlich kein Zweifel an der Heavy-Kompatibilität offen, oder?? :D
gruß
-yosh
 
@ numetaldrummer:

Ganz ruhig, lesen wirst du doch selbst können und denken auch, oder?

Da habe ich etwas über 2 andere Snares geschrieben über die du etwas wissen wolltest. Im Grunde lässt sich das auch auf deine Snare übertragen zu der du hier nun Antworten suchst.


@ Threadstarter:

Sorry, aber hier ist (nicht wegen dir) *closed*! Nimm dir einfach bitte die ersten paar Posts dieses Threads zu herzen und geh selbst antesten, dann wirst du schon deine große Snare-Liebe finden schon. :great:


Grüße,
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben