Neue Tetrafusion-EP "Horizons" (Gratis-Download!)

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von Kyo6JM, 31.01.2012.

  1. Kyo6JM

    Kyo6JM Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Kekse:
    203
    Tetrafusion begannen als Instrumentalband und nahmen so ein Album auf ("Absolute Zero"). Auf dem Nachfolger "Altered State" integrierten sie erstmals Gesang in den Bandsound, was das Songwriting für meinen Geschmack deutlich verbesserte. Ihre neue CD ist eine EP namens "Horizons" und wurde im Vorfeld komplett von Fans finanziert. Daher hat die Band beschlossen, die Musik als Gratis-Download anzubieten. Wer will, darf aber auch einen selbst gewählten Preis zahlen oder für $7 einfach die CD-Version bestellen.

    Die Musik is progressiver Rock/Metal, aber bevor ich mir hier irgendwelche Vergleiche und Beschreibungen aus den Fingern sauge, hört doch einfach mal selbst rein:
    http://tetrafusion.bandcamp.com/

    Mir gefällt's auf jeden Fall ziemlich gut. :)
  2. DoktorHasenbein

    DoktorHasenbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei frankfurt/main
    Kekse:
    1.836
    jop, hab mir das auch mal runtergeladen und angehört....gefällt mir auch sehr gut!

Diese Seite empfehlen