Neue The Fall Of Troy Alben

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
ich bin von den Songs bisher wirklich maßlos enttäuscht.
Die ersten 3 Alben und die Ghostship DEMO (Phantom dann schon nich mehr so) sind wirkliche Meisterwerke und gehören für mich zum Besten was das Genre hergibt und bisher hatten Fall Of Troy bei mir auch immer nen ganz besonderen Status als "ultimative Ausnahmeband".
Dieser Komplex-verfrickelte mit dem Eingängigen zu verbinden, die Dynamik und auch der Gesang fand ich einfach wahnsinnig gut.
Und nach der Phantom Ep( die zwar niemals so gut wie die Demos war aber doch schon recht vielschichtig und "prog"-artig war) und nach Thomas Aussage das das Album ein "Coming out of Age"-Thing wird dachte ich die neuen Songs werden Prog-artiger, mehr wie McCulkin oder Mastodon oder Man/Plan/Canal/Panama.
Als ich dann aber dieses 08/15 Gesülze da gehört hab hab ich echt nich schlecht geguckt.
ich meine ich will die Hoffnung nicht aufgeben...aber ein gutes Album reicht bei Fall Of troy definitiv nicht.
Bleiben immer noch Them Crooked Vultures die meine Maßstäbe erfüllen können/werden...aber das ein anderes Thema;)
@Foo Fighter:Sollte dir ja sicher auch zusagen als Grohl Fan;)
 
Ja auf Them Crooked Vultures freu ich mich auch. DAVEYYY^^ uh..sry.^^
Naja, ich gebe dir schon recht, aber ich hoffe trotzdem, die ein oder andere Perle zu finden und ich denke, dass da schon einige coole Songs bei sein werden!:)

Foo
 
nennt mich puristen, aber ich mag nur die ghost ship demos und das erste album.
doppelgänger fand ich schon nicht mehr gut, muss ich zugeben :(

naja ich hör mir das neuste album an und wenn es mir nich liegt, dann hör ich halt einfach weiter das debut album^^
 
Ich hab mir jetzt voller Vorfreude das Album vorbestellt :)

Also ich bin echt gespannt was mich da erwartet, aber auf jeden Fall haben sie es verdient unterstützt zu werden.

Foo :)
 
Ich komm eher aus der 4 akkorde schrömmel musik
aber bei fall of troy mach ich gerne ne ausnahme
die songs gefallen mir sehr und es macht spaß die auf der gitarre oder dem schlagzeug nachzuspielen

das neue lied (panic attack) fand ich genial
einfach super
 
wahrscheinlich grade weil du ja auf 4 Akkorde Schrömmel Musik stehst^^
soll nicht abwertend klingen.bitte nicht missverstehen.
Weil mehr ist das neue Lied für mich nicht.
Und ich mag 4 Akkorde Schrömmel Musik nicht:)
 
das könnte sein...
allerdings sagen mir auch die "prog-artigeren" sachen von fall of troy zu
auch wenn mir das eigentlich egal ist
meine meinung zum thema: solange MIR ein song gefällt ist es mir scheiß egal obs 4 oder 12 akkorde sind
obs nen 5/4 takt is oder ein 4/4
obs simpel oder höchst anspruchsvoll ist
 
ja das stimmt auch.
Aber ich finde einfach Fall Of Troy sollten nicht weiter daraufhinarbeiten wie ein Green Day Rip-Off zu klingen sondern mal wieder gute Musik machen.
Würde ich die neuen Songs nicht kennen wäre ich wegen den neuen Tour-Dates sicher voll ausgerastet.
So kommt es nichtmal in Frage das ich nach Münster fahre.
 
Woher beziehst du die neuen Tourdaten!?

Foo
 
08. Nov 2009 - Münster, Sputnikhalle
09. Nov 2009 - Köln, Luxor
10. Nov 2009 - Berlin, Magnet
11. Nov 2009 - Hamburg, Molotow

Myspace
 
Das ist ja mal sehr geil, war schon traurig, dass sie nicht am 15.11 spielen aber jetzt am 11.11 in Hamburg.

Ich werde da sein ;)

Foo
 
eventuell 08. Nov 2009 - Münster, Sputnikhalle
 
sachmal weiß jemand genaueres zu der eastpack tour?
da sollen die ja auch spielen (ich überlege nach köln zu fahren)
aber hier http://www.antidotetour.com/ stehen die nicht drauf

hoffentlich spielen die da
ich muss die unbedingt live sehen
 
08. Nov 2009 - Münster, Sputnikhalle
09. Nov 2009 - Köln, Luxor
10. Nov 2009 - Berlin, Magnet
11. Nov 2009 - Hamburg, Molotow

Myspace

Wunderbar, nix, das in irgendwie akzeptabler Entfernung liegt. Wobei das vllt nach der Vorabsingle nicht so schlimm ist :redface:
 
@gnineve
Sind schon vor geraumer Zeit abgesprungen.
Die Popcorer Four Years Strong sind eingesprungen.
Und ja, die Vorabsingle hat komplett jede Vorfreude geraubt!
Kein Grund mehr für mich hinzufahren...leider.
 
habs heute zum ersten mal in netz gefunden.
Schon jemand gehört?
Will schon jemand was sagen?
 
du hast das album schon im netz gefunden???
wo kommt das denn her? wie kann das schon jemand haben obwohls noch gar nich raus ist?? muss ich das verstehen?
 
Oh also das ist ja nix neues.
das thrice album war ja auch 3monate vor release schon im netz...da sind 1-2 wochen normal.
 
naja illegales downloaden von musik ist mir auch nichts neues
ich frag mich nur wo die herkommen... irgendwer muss die ja darein gestellt haben und der muss das ja irgendwoher haben.... dieses irgendwoher interessiert mich
die musiker müssen doch irgendwie auf ihre musik achten können... es sei denn da is irgendwo ein loch
bei der cdproduktion
anders kann ich mir das nich vorstellen
ich mein die musiker bieten ihre sachen ja nich selbst im netz an oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben