Neue Westerngitarre - ca. 300€

  • Ersteller Acorex96
  • Erstellt am
A
Acorex96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
04.12.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Community,

ich habe mich dazu entschieden mir eine neue Western-Akustikgitarre zuzulegen da meine alte den Geist aufgegeben hat. Mein Budget beträgt ca. 300€, die Gitarre sollte vorallem einen schönen Klang haben um sowas wie hier anständig spielen zu können. Ich spiele jetzt seit fast 5 Jahren Gitarre (überwiegend E-Gitarre) daher sollte es keine Anfängergitarre sein. Was mir noch sehr am Herzen liegt ist die Optik der Gitarre. Sollte so in Richtung sehr auffallend gehen: Klick - Klick - Klick - Klick

(8) Welche Features sind dir besonders wichtig?
[x] Tonabnehmer


Würde mich über eine Kaufberatung freuen !
smile.png


Grüße Alex
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex, ich fürchte, gleich gehauen zu werden, aber ich bin der Meinung, dass 300 Euro-Gitarren nix taugen. Langfristig wirst du damit nicht glücklich, zumindest meiner Erfahrung nach. Andererseits ist bei der Baton Rouge auch nicht viel verhaut, du kannst sie dir ja mal zum Testen kommen lassen und immer noch zurückschicken wenn sie nicht entspricht. Und wenn das der Fall ist, würde ich noch ein wenig sparen, bis du dir was Anständiges leisten kannst.
 
Hallo Alex, ich fürchte, gleich gehauen zu werden, aber ich bin der Meinung, dass 300 Euro-Gitarren nix taugen. Langfristig wirst du damit nicht glücklich, zumindest meiner Erfahrung nach. Andererseits ist bei der Baton Rouge auch nicht viel verhaut, du kannst sie dir ja mal zum Testen kommen lassen und immer noch zurückschicken wenn sie nicht entspricht. Und wenn das der Fall ist, würde ich noch ein wenig sparen, bis du dir was Anständiges leisten kannst.