Neuer Audio PC rd. EUR 800

  • Ersteller Bernd1986
  • Erstellt am
B
Bernd1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
15.01.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

mein Vater braucht einen neuen PC. Dieser soll hauptsächlich für Audiobearbeitung(Cubase, Samplitude usw.) verwendet werden. Außerdem verwendet er ihn auch zum Videoschnitt.(Pinnacle Studio glaube ich). Nun ersuche ich um eure Hilfe, da ich auf dem PC Gebiet nicht mehr sehr firm bin und sich da einiges getan hat. Wichtig ist glaube ich eine gute Leistung ev eine SSD und ein leises System. WIN 7 mit 64 Bit weil mit dem hatte ich mit den gleichen Programmen nie Probleme.

Als Audio Interface ist ein Steinberg UR824 vorhanden
Danke im Voraus LG
 
Eigenschaft
 
Hallo

Kurze Grudnsatzfrage, soll das ein Komplett-PC sein oder einer der nach deinen Wünschen gebaut wird oder baust du ihn selber zusammen? :)


Grüsse
 
Überflüssiges Komplettzitat entfernt - das stand doch genau darüber... MfG. Basselch

Ich schließe mich mal einfach der Frage an. Komplett PC, der im Aufnahmeraum mit den Mikros steht.

Danke
landmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben