Neuer Flohmarkt

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
:nix:
Hmm, dann müsst ihr weitere Angaben zu eurem System machen.
Ich hab unter Windows 10 alle Browser durch, auch die, bei denen das MB erstmals geladen wurde, funktioniert überall.
 
Hab auch Probleme mit Firefox und Windows 7. Mit vorher unbenutztem Internet Explorer geht es.
 
Mit vorher unbenutztem Internet Explorer geht es.
Das ist aber ein sehr deutlicher Hinweis, dass das Problem an Cache, Cookies, Offline-Website Daten o.ä. liegt. Ich hab ja auch den neusten FF.

Guckt mal, ob unter Einstellungen/Datenschutz/Chronik-Löschen in den dortigen Einstellungen alles angeklickt ist und startet dann neu.
 
Mac Yosemite, Safari geht auch nicht... :nix:
 
Bei mir geht es auch nicht, mit FF und Win 10
 
Geht gerade nicht bei mir, die Ausgabe sieht mir stark nach einem "var_dump()" in PHP aus ;)
 
sollte gefixt sein!!
 
Hallo zusammen,
Sebastian arbeitete gerade an einer Änderung, könnt ihr es bitte noch mal prüfen? Habe ihm den Screenshot weitergeleitet, er meinte es müsste wieder gehen.
Liebe Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte wieder funktionieren
 
Funktioniert und sieht super aus! :great:
 
Jap, geht auch bei mir wieder.
 
Auch unter Apple Safari läuft's wieder :great:
 
Eine Bitte zur Listenansicht: :)

Wäre es möglich, jede zweite Zeile farblich leicht abzuheben?
Also die erste Zeile normal weiß, die zweite beispielsweise im Grau, das hier als Hintergrund rund um die Postings zu sehen ist, die dritte wieder weiß etc.

Ich denke, das würde die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit noch erhöhen. :)
 
Grund: Tippfehler gefunden
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäre es möglich, jede zweite Zeile farblich leicht abzuheben?
Also die erste Zeile normal weiß, die zweite beispielsweise im Grau,
Den Vorschlag finde ich ganz interessant

wir werden mal probieren wie das ausschaut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann

Kann gerade nur mit Smartphone ins MB. Da konnte ich die farbliche Absetzung jeder zweiten Zeile in der Listenansicht noch nicht sehen. Bin ich zu ungeduldig oder ist die CSS-Änderung nur für die Desktop- undggf Tabletansicht?

Beste Grüße
Dita
 
Bin ich zu ungeduldig oder ist die CSS-Änderung nur für die Desktop- undggf Tabletansicht?
Ich hab eben mit einem kleinen Tablet getestet:
Es geht in der Desktop-Ansicht, nicht aber in der mobilen Ansicht.

Kontrast find ich gut gewählt, auch noch, wenn es auf dem Balkon etwas hell ist.
Dezent, aber es trennt ab, macht aber keine unschönen Zebrastreifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben