Neuer Song von uns!

M
MR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
22.07.05
Beiträge
20
Kekse
6
Ort
Sachsen


Da hat sich unser Sänger selbst übertroffen ,finde ich.

Die Soundqualität ist zwar net der Hammer ,aber naja...
Der Song ist einfach nur : :great:
 
Eigenschaft
 
ja.
Ich finde "Rock" ist bisschen falsch.
Aber ok.
Vom Sound her find ich es bisschen eintönig.
Aber wenn das euer Still ist.
Stimme ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Hat zwar was mit kern und fast mit druck, aber ich finde die
Betonungen zu übertriben.
Und weil ich nicht auf so eine Musik stehe.
Kann ich auch nicht vergleich weiße was dazu sagen.

Mfg
 
ich muss dir leider sagen, dass das Lied total langweilig ist. Dem Lied fehlt was. Es passiert nichts. habs mir jetzt dreimal angehört und hatte das Gefühl, dass ich das Lied seit drei Jahren in der Endlosschleife höre. Da müsst ihr irgendwas machen.
In den Teilen, in den 2 leute singen (ich vermute mal der Refrain) klingt es nach Chaos, weil die beiden Gesangsstimmen schlecht getimt sind und es scheitn als wenn sie versetzt zueinander laufen, was dazu führt, dass sich der Gesang schief anhört.

Gruss
 
einfallslos will ich jetzt nicht sagen ihr habt euch sicher mühe gemacht und einige stellen klingen richtig gut aber es is halt relativeintönig

kritik am 2 stimmigen von nookieZ4 is richtig
 
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen.

Ich kanns auch so formulieren:
Wenn sich Euer Sänger übertroffen hat, dann solltet Ihr anderen auch übertreffen.

x-Riff
 
ich finde der song hat durchaus mehr potential als meine vorredner glauben lassen. aber am arrangement und an der ein oder anderen stelle muss noch nachgearbeitet werden.

ich würde damit anfangen, den ersten chorus bei 0:40 beginnen zu lassen...+-

also weiter so, das wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben