neuer Track im Stil von Marble/Club Cheval

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Ich hab echt keine Ahnung wie diese Musikrichtung heisst. Aber hört eifnach rein, ich geh grad voll ab auf das Zeug!

http://soundcloud.com/partdeux/partdeux-koala

Und wenn ihr was dazu zu sagen habt, immer raus damit :)
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir recht gut, auch wenn der Track etwas schwer in die Gänge kommt, die ersten beiden Minuten kommen irgendwie zu behäbig rüber.

Dieses Rhythmus-Schema, das von Anfang an durchläuft, hätte ich ab dem Break etwas lockerer gestaltet und mehr auf Four-To-The-Floor gesetzt, das bremst den Track mMn ein bisschen aus.

Fazit: Ein guter Track, aber du hast schon bessere gemacht. :great: ;)
 
"Etwas" übersteuert und ganz schön durchgeknallt. Passt aber. Das Gefiepse is nur nix auf dauer :)

Ich hab echt keine Ahnung wie diese Musikrichtung heisst.

elektroMarschmusik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben