neuer versuch...

K
koebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.06
Registriert
31.10.04
Beiträge
61
Kekse
0
ich geh jetz mal ganz vorsichtig ran...
ich spiele seit acht jahren schlzg und suche eine neue herausforderung, da entdecke ich doch im internet dieses wunderbare video von jo jo mayer (drummerworld.com).
ich seh da wie er mit der rechten hand und auch mit der linken ein saumässiges tempo vorlegt, und zwar nicht mit der technik von buddy rich, sondern irgendeiner anderen.

damit ich die herausforderung auch annehmen kann:
wie geht das?
hat jemand eine idee?
 
Eigenschaft
 
ich versteh zwar nicht wozus nen thread mit exakt dem selben thema braucht aber gut:
hände: ist in dom famularos - It's your move gut erklärt
füße: ist wohl sowas wie seine eigene interpretation von heel/toe...du kannst versuchen es dir abzuschauen und es nachzumachen.
auch wenn du noch 2 threads aufmachst, es ist und bleibt so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben