Neues Schlagzeug ist das TAMA CTF SUPERSTAR HYPER gut?

  • Ersteller phoenixrockdrum
  • Erstellt am
P
phoenixrockdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
07.06.08
Beiträge
24
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is auf jeden Fall ein gutes Set, hab ja selber wahrscheinlich vor ein Hyperdrive für unsern Musikverein zu besorgen. Wobei das Set an sich wohl am besten zu Rockmusik/Metal passt würd ich sagen, aber auch HipHop wie man hier zum Beispiel sieht. Bei Youtube sind wohl viele Videos von dem Set. Also anspielen solltest du das selber auf jeden Fall auch , bevor du das kaufst. Aber allgemein sind die Dinger nicht schlecht. Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack... Wir haben da vor Kurzem noch drüber disskutiert: hier
Die Suchfunktion macht wohl Sinn ;)
 
dieses Set ist spitze und das sag ich nicht nur weil ich ein Fan von Tama bin, sondern weil ich auf dem set schon öfters gespielt habe und es einfach nach meinem Geschmack super klingt und das für einen erträglichen Preis
trotz der eher ungewöhnlich Größen der hyperdrive Kesseln ein super druckvoller und genialer Klang der toms
die ctf Lackierung macht das Set zwar teurer als es in anderen Farben erhältlich ist aber ich finde es sieht genial aus darum habe ich ja auch ein superstar in dieser farbe ;)
auch profi schlagzeuger spielen dieses set, da kanst du ruhig mal auf youtube nachschaun und der drummer von all that remains spielt auch ein superstar hyperdrive
das war eher eine Lobhymne als eine Hilfe aber ich kann dir das Set wirklich nur empfehlen
peace potzn
 
Das Superstar ist ein wirklich gutes Set und wird auch gerne gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sicher gut.

Grundsätzlich sind Sets zu einem Preis von 1200 € aufwärts nicht schlecht. Anders als im Billigsektor gibt es da keine Ausreisser nach unten, qualitativ sind die alle gleich. Da entscheidet oft nur die eigenen Vorlieben.

Ob Tama, Sonor, Yamaha, Pearl, Mapex, Premier - in dieser Preisregion entscheidet mehr der Geschmack, wirkliche Qualitätsunterschiede gibt es praktisch nicht.
 
Ich kann mich da Haensi und Nicooo nur anschließen. In diesem Preissektor findest du jede Menge gutes Material, oder du planst etwas weniger ein und kaufts noch neue Becken dazu.
Kann dir auch Yamaha, PDP oder DW empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben