Neues Stück (Grantig)

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Hab mich mal inspirieren lassen von der Band Grantig!
Super Band, kann ich nur empfehlen!
Aber hier nun zu meinem Stück. Feedback wäre klasse, aber mein Stück ist noch nicht fertig.
Mfg Torben ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GRantig Like.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 167
schön solider song. aber da fehlt auf jeden fall ne bridge zum schluss. deine is mir meiner meinung für dieses stück zu kurz ( 2 takte...)
und vielleicht von deinem mainriff ein alternatives ende, damit du nicht immer das gleiche spielst. genau das gleiche wie bei der melodie. mag für den einen oder anderen ausreichen, aber ick steh tierisch auf abwechslung :)
vielleicht irgendwo noch ein solo reinbauen? ^^
 
etwas sehr kurz, das Stück :(
 
Das Stück ist auch noch nicht fertig. Hatte ich aber auch eigentlich geschrieben.^^
 
nettes ding. schreib mal weiter
 
sorry lordwelz^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben