Neues Stück von mir

  • Ersteller Klendathu
  • Erstellt am
K
Klendathu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
24.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
ich wollte mal wieder ein neues stück von mir posten.ist noch nicht wirklich fertig und hat noch an vielen stellen macken , zb im tempo , auch klanglich , und in der abmische.
aber hier schonmal das vorläufige resultat.

What destiny is... heisst der file

http://mitglied.lycos.de/maxrichters/music/

unter dieser url saugen;)

freue mich auf jegliche kommentare und kritiken(zerreisst mich in der luft;)

Greetz Klendathu
 
Eigenschaft
 
Klingt klasse. Gefällt mir. Könnte eine "Filmmusik" sein. Womit hast Du denn das eingespielt?
 
Jo, gefällt mir auch sehr gut, und das obwohl ich sonst eher so pathetische Stücke mag...

Aber mich würde auch mal interessieren, womit du das eingespielt hast.
 
Danke erstmal;)!!!

das ist erstellt mit cubase und ich habe die folgenden libraries verwendet :

edirol orchestral
ewqlso silver edition
und einige streicher aus peter siedlacecs advanced orchestra
 
hast Du eigentlich auch "Band-Erfahrung"?
 
ne hab ich nicht , wieso fragst du.
ein paar kumpels und ich wollten mal ein projekt starten aber das hatte dann leider doch nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben