Neues Stück

  • Ersteller DSA-Zocker
  • Erstellt am
D
DSA-Zocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
17.11.09
Beiträge
4
Kekse
0
So. Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal ein Stück hier vorgestellt habe, habe ich versucht mir die Kritik zu Herzen zu nehmen und das Ergebnis findet sich hier. Das Stück ist relativ simpel und ich hoffe auf konstruktive Kritik und so :)

Ohne RSE müssten die Lautstärken angepasst werden.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neues_Stück.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 129
  • Neues_Stück.gp5
    49,4 KB · Aufrufe: 167
Hat niemand was dazu zu sagen?
 
Scheint so.

Und damit kein Spam ist:
Langweilig. Es ist viel zu lang und repetiv (es hat mich leicht an RP-Music erinnert :ugly:), keine Abwechslung oder sowas vorhanden - kein Part, der sich von einem anderen nennenswert unterscheidet, überall gleiche Tonfolge etc.
Die Drums sind grottig, da schaust du dir am besten mal ein paar weitere Sache hier im Board an und lernst ein bisschen was dabei... So schwer ist das nicht. Bei den Gitarren das gleiche, hier kann man von einigen Leute im Board echt 'ne Menge lernen. Der Bass ist situationsbedingt ein wenig besser, auch wenn er die Gitarre "nur" Unterstützt.
Im Vergleich zu vorher ein klarer Rückschritt :D

Nuja, Anfängerliedchen halt... Da gibts begabte und unbegabte, aber jeder ist lernfähig ^^

cheers, diamond
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben