Neukauf!

  • Ersteller moshpitkid
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
moshpitkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
22.04.10
Beiträge
19
Kekse
0
Moin ihr SaitenheXXXer!!

Ich habe mir überlegt mal damit anzufangen 7 Saiter Gitarre zu lernen!
Geschaut hab ich schon und mir ist die 7 Saiter von Dean mit der Bezeichnung "Dean Vendetta 1.7" ins Auge gestochen!
Meine Frage ist nun...habt ihr noch ein paar kostengünstige Varianten auf Lager wo ihr sagt :"Die sind für Preisleistung echt gut"!
Ich hatte mir erst ne neue Gitarre gekauft (6 Seiter)!Also ist das Budget nicht sooo groß!
Ich wollte jetzt zum antesten und lernen nun nicht unbedingt soooooooooooooooo viel Geld ausgeben!
Habt ihr was relativ kostengeringes wo ihr denkt das sich das lohnt??

Vielen Dank im Vorraus

MOSHPITKID
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben