New Rhodes!

  • Ersteller danielw
  • Erstellt am
Das steht bei Wikipedia unter Fender Rhodes schon seit längerem (zumindest das eins auf der NAMM vorgestellt werden soll). Bin ich mal gespannt drauf. Aber es wurde ja auch Zeit, dass wieder was in Richtung Rhodes rauskommt.

MfG
 
- ASK our knowledgeable sales personnel about the first new electromechanical pianos in 22 years

- Tremolo and pitch bend
LCD screen

Wie das zusammen funktionieren soll, kapier ich noch nich...
 
diese ganzen Neuerungen, ob sinnvoll oder nicht, führen wohl oder übel zu einem Preis, den man sich kaum leisten kann. Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wofür braucht man ein LCD Display? Hoffentlich ist es nur ein kleines und keine Workstationanzeige ....... wir werden sehen
 
jetzt wartet's doch erst mal ab! :rolleyes:
 
Bin ich auch mal gespannt :)
Würde mich interessieren in wieweit sich das Design usw. entwickelt hat :)

Naja... aber noch ist ja nichts 100 prozentig sicher wie es scheint... also - erstmal abwarten :cool:
 
>>>Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wofür braucht man ein LCD Display?<<<

Na weil´s auch ein MIDI-Masterkeyboard ist!
 
Würde gerne mal ein Bild sehen...das Auge spielt schließlich mit!!!
 
Ach kommt, Leute, die letzten 23 Jahre des wartens haben wir auch durchgestanden, die letzten 10 Tage sollten doch jetzt locker zu packen sein :)

Zum Zeitvertreib könnt ihr euch ja mal das neue Freeware-Wurli Mr.Tramp reinziehen, oder die super Videos zum Pro-Tools Rhodes "Velvet". Inklusive Tastengeklapper !
 
Ja... sehr geil! wuhu - wirklich ein amtlicher Rhodes-Fake!
 
Ja... sehr geil! wuhu - wirklich ein amtlicher Rhodes-Fake!
Bezogen auf was? Das neue Rhodes wird definitiv kein Fake und sicher auch nicht billig. Da bekommt die alten sicher für weniger Geld. Aber sobald es das Teil in Dland gibt, dann wird es getestet*freut*:great:
 
Achso, dann nicht neu, kannte bisher nur das Mr.Ray.

Das sind beides prima Freeware-VST-Instrumente! Das Mr.Tramp ist zwar das neuere von beiden, aber mit Erscheinungsdatum April 2005 ist es nun wirklich nicht mehr ganz neu... ;)
 
Jetzt sehe ich's auch, habe das Posting nicht mehr ganz gelesen:D Schande über mich...
 
Natürlich war es auf das Velvet-Proggi bezogen ;)

Auf das neue, echte Rhodes bin ich natürlich auch gespannt.
 
Kaum zu glauben - aber da kommt auch was Rhodesartiges von Waldorf!

AMAZONA.de - Pro Rec > News: Waldorf Synthesizer Stromberg - Blofeld - Zarenbourg

4_zarenbourg.jpg
 
Optisch "leicht" an das Wurlitzer angelehnt :) Naja, wenns fett klingt...
 
Sieht lustig aus, als wenn sich Rhodes und Wurlitzer mal in die Besenkammer verzogen hätten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben