Newbie-Frage zum Presonus RM16AI

  • Ersteller since1984
  • Erstellt am
since1984
since1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.19
Registriert
02.02.14
Beiträge
55
Kekse
10
Hallo! Ich habe mir diesen Rackmixer angeschafft und fange gerade an, damit zu hantieren. Jetzt komme ich an einer Stelle nicht weiter: Der Rackmixer wird ja von einer Software gesteuert - UC Surface.

Das klappt "eigentlich", ich habe nur auf einmal (und ich weiß nicht, was ich "angestellt" habe) das Problem, dass in den Channels die Pegelanzeigen nicht mehr funktionieren. Ich kann mit dem jeweiligen Fader den Pegel einstellen und ich höre das Ergebnis auch - aber keine Anzeige ...

Weiß jemand, was ich hier falsch gemacht haben könnte?

TIA
Since1984
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute, das Problem hat sich geklärt - ich hatte eine ZU NEUE Version von UC Surface verwendet. Die richtige ist 1.5.1.xxxx ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben