News-Schreiber für Musikseite gesucht !

  • Ersteller Craiten
  • Erstellt am
C
Craiten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.10
Registriert
12.11.07
Beiträge
9
Kekse
0
Moin @ all,

ich betreibe eine bisher kleine Homepage, auf der es möglich ist, Musikeranzeigen ("Musiker sucht..." so etwas eben) zu erstellen.
Wir haben uns nun überlegt, für unsere User News mit folgenden Inhalten bereit zu stellen:
CD-Veröffentlichungen, Event-News (Lokal, Regional), NewComer, Produkt-News.

Wir suchen nicht unbedingt Profis nur solltet ihr schon eine gute Rechtschreibung innehaben und nicht zu platt schreiben.

Die News sollen immer relativ aktuell sein, also soll auch kein Stress entstehen, wenn ein Artikel mal ein wenig später eintrifft.

Also wenn das dein Interesse geweckt hat, könnt ihr mich hier im forum, via mail (maglord@hotmail.com) oder icq (178490408) erreichen. :)

MfG
Craiten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben