NI Traktor 3 - verkaufen?

Stephe
Stephe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
22.01.08
Beiträge
371
Kekse
268
Hab mir vor 1 (oder schon 2???) Jahren Traktor 3.3 von Native Instruments gekauft. Ich hab das Ding genau 1 mal installiert und 5 mal eingesetzt, um dann draufzukommen, dass ich für DJing nicht talentiert bin *lol*.

Die Software hat damals - so glaube ich zumindest, hab leider keine Rechnung mehr - 180€ gekostet.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie auf Ebay oder hier im Board loswerde, wollte aber zunächst mal die Experten hier fragen, was sowas noch wert sein könnte. Hab in Ebay oder anderen Börsen keine vergleichbaren Angebote gefunden.
 
Eigenschaft
 
guck mal bei NI, was ein upgrade von 3.3 auf Tpro kostet - verkauf es 20 EUR billiger als (neupreis von Tpro - upgradepreis).
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :)
 
Ist schon auf Ebay gelandet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben