Nicht-Keyboarder sucht Keys...

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

ansich bin ich Gitarrist, aber da ich viel aufnehme und mir das programmieren der Misispuren zu lästig ist, würde ich mir gerne ein Keyboard zulegen. Da ich von den Teilen wirklich überhaupt keine Ahnung habe frag ich hier mal nach. Ich suche eigentlich nur brauchbare Flächensounds . Streicher usw.....Den Rest mach ich weiterhin mit dem PC . Kann mir jemand was empfehlen ? Nicht allzu teuer ;.))) Maximal 300 Euro gebraucht

Habe zwar schon in ebay geschaut aber ohne zu wissen was man sucht gestaltet sich das ganze als sehr schwierig

Viele Grüße und danke im voraus


Andy
 
Eigenschaft
 
Wenn du ihr n schönes Topic ausdenken würdest, wäre das ganze noch viel besser.

Wenn man sich nicht auskennt, is es schwer da was zu empfehlen in der Preisklasse. Da föllt mir der K2000R oder K2000 ein. Ist allerdings ein recht komplexer synth, wo man schon ein wenig Arbeit reinstecken muss.

Gruß
Thorsten
 
Du meinst ein Kurzweil ?? Die ligen preislich doch aber bestimmt sehr hoch
 
Nein, der liegt bei 300€ ocken!
 
Roland hat gute Flächensounds. Korg hat schöne Orchesterklänge. Beides allerdings erst in der höheren Preislage. Vielleicht ist dir mit einem MIDI Kbd und einer Computersoundkarte oder Soundmodul besser gedient?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben