no name band+ no name song :D

  • Ersteller guitarjack
  • Erstellt am
guitarjack
guitarjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.16
Registriert
13.01.08
Beiträge
264
Kekse
30
Ort
Mainz
Hi,
ich hab mit meiner neuen band mal nen song aufgenommen. des is nur jamming bzw. improvisation. also dürft ihr euch nicht zu viel davon versprechen aber ich möchte mal wissen was ihr dazu meint. es ist natürlich auch kein text und kein gesang dabei. wir sind keine freestyler :D
http://rapidshare.com/files/108536299/jamming.mp3.html
Danke im Vorraus für die antworten(ich hoffe es kommen welche :great:)
Greetz
 
Eigenschaft
 
Keine Antworten? - Schade! Ich weiß--- ist halt nur gejammt..... trotzdem- bitte schreibt mal was dazu :)
 
Hm..... viel kann man da in der Tat nicht zu sagen. Habs nach ner Minute ausgemacht, Timing-Schwierigkeiten, gräßlicher Sound und kein Sinn für Melodien haben dazu geführt.

Wenn du wirkliche Kritik willst, mach nen Song in annehmbarer Qualität fertig, das hier geht gar nicht. ;-)
 
Schlechter sound- ja da stimm ich zu.
Nicht die besten Melodien- da auch... unser gitarrist ist nicht der
Improvisationsengel :D
Naja... soundkarte von meim pc is halt miserabel.
 
Haha, ihr seit ja fast so schlecht wie wir....! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben