noch ein linkshänder

  • Ersteller apo-dude
  • Erstellt am
apo-dude
apo-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.02.07
Beiträge
43
Kekse
193
Hallo erstmal...ja gab bestimmt schon viele threats für linkshänder...aber irgendwie komm ich mit der suchfunktion nich klar bzw. sie nich mit mir :confused:

aaaaaaalso...mich hat das schwere schicksal getroffen linkshänder sein zu müssen getroffen. hab auch irgendwann ne gitarre gefunden aber will mir jetzt ne zweite zulegen weil wir in unsere band sowohl normal als auch dropped d spielen und umstimmen immer doof is.

blöd nur dass es keine gibt...ich such schon lange...am liebsten wär mir eine fernandes ravelle...aber werden nich als linkshänder produziert sowei ich weiß...bc rich mockingbird classic wär auch toll...aber gibts nur in hässlicher farbe...weiß jemand wo ich diese modelle herkriegen könnte? können auch nachbauten sein. oder ne weiße les paul...aber möglichst billig...soll toll aussehen und wenn sie gar zu schrecklich klingt kommen eben neue pickups rein...immernoch billiger als gibson

so falls sich jemand überhaupt alles durchliest wär ich sehr dankbar für antworten:D
 
Eigenschaft
 
Hi Apo,

ich bin kein Linkshänder, aber nach dem Lesen Deines Postings hab ich mich mich erinnert, dass es bei dem Shop,
der übrigens auch Hoster dieses tollen Boards ist, eine extra Linkshänder-Gitarrenabteilung gibt. (zumindest im Online-Shop)

Gaaanz oben auf Shop, dann links auf Gitarren und dann Gitarren für Linkshänder.
Gitarren für Linkshänder

Grüße,

Peter
 
ja danke...das problem ist, dass ich kein strat-fan bin...um nich zu sagen find sie hässlich *sry falls ich mir feinde mach*
hab auch die gängigen onlinemusikhäuser durch, aber eben nix gefunden...entweder strats oder wenn paulas dabei sind gleich mal gibson oder epis über 400€
gibt ja schon leftys aber eben keine schönen :(
 
oh oh echt schwere Situation... Es gibt schon wenige Lefthand-Gitarren aber mit Fernandes Ravelle und BC Rich Mockingbird Classic (wobei ich habe noch nie Lefthand-Mockingbird's gesehn nur Warlocks) und die Formen die du bevorzugst sind sogar in normaler Ausrichtung nicht so häufig zu bekommen.

Zu blöd das du ST Formen nicht ausstehen kannst... Noch nicht mal ne Ibanez GRG170DXL oder Yamaha RGX121ZL oder Cort X-2 LH??

naja aber günstige LPs gibt es auch von Epiphone oder anderen aber nicht in Weiß...

aber was sagst du zu SG Formen oder Jaguar?
 
sie haben lefty mockingbirds letztes jahr neu rausgebracht und als "belohnung" für linkshänder in ner extra farbe...tombstone *würg* BC Rich Platinum Guitars from Nevada Music, Portsmouth B.C. Rich Platinum (ganz unten auf der seite)

ja die anderen sind ganz nett...aber eben nich das wahre...sind ja mehr oder weniger auch strats...aber danke erstmal.
naja sg is mir zu leicht...hab ich schon getestet da fühl ich ich nich wohl bei und ne jaguar...ach ich weiß nich...bin halt ein schwieriger fall :screwy:
 
oh da muss ich dir recht geben die Farbe ist ja echt zum würgen... und ich dachte das Titanium von den Billig-Ltd's wäre schlimm...
Das bei einer Gitarre von 500€ schlimm...

Und Ja du bist ein schwieriger Fall *g* Aber ich glaube ich weiß was du so in etwa haben willst. Die Ravelle und die Mockingbird sind ja vom aussehen ähnlich... aber habe ich nirgends sowas in einer Linkshänder-Version gefunden ich hoffe für dich das liest hier noch einer der evtl. so einen Exoten kennt.

Sonst naja kannst warten das BC Rich die
Mockingbird's vielleicht noch in anderen Farben für Linkshänder heraus bringt. Sonst versuch in den sauren Apfel beißen und nimm eine Yamaha oder eine Ibanez und sag dir einfach "Ist halt nur die Zweitklampfe"
Bei denen Kannst du sogar dann sicher sein das die gut sind und man was für 200-300€ hat, wo man nicht erst wieder
Geld und Zeit investieren muss damit es gut klingt.

Ich selber haben mir im Dezember ne Ibanez 170DX geholt damit ich nicht dauernd umstimmen muss.

und naja ne letze Frage hätte ich noch... Was für eine spielst du jetzt eigentlich? :D
 
ja hoffe auch, dass ev jemand noch ne göttlich eingebung hat :D

hab mich schon fast mit meinem schicksal abgefunden...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt...jup werd wohl so eine nehmen müssen...mal sehen was ebay in den nächsten wochen so zum vorschein bringt

im moment MusiX Pro - Das schweizer Musikerparadies - Musikinstrumente, Gitarren, Bass, Keyboards, Mikrofone, Mischpulte, Audio, Licht, Stative, Piano, Drums, Schlagzeuge, Flightcases, Verstaerker, Kabel war bei mir damals irgendwie billiger...hmm egal...is nich die hübscheste aber das war mir damals noch herzlich egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben