Noch nicht sicher

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
Hi leute .. ich bin leider immer noch nicht sicher welche gitarre ich mir kaufen soll .. bei den e-gitarren weiß ich ja das man sich z.b. auf ibanez oder epiphone meist verlassen kann .. wie is es hingegen bei den a-gitarren...

diese find ich persönlich schön https://www.thomann.de/de/ibanez_v72ece_bk.htm

weiss natürlich nich obs vielleicht nur reine geldverschwendung ist ... kann mir bitte jemand helfen


thx schonmal

mfg jimm
 
Eigenschaft
 
Kann zu der Gitarre speziell nichts sagen, aber sind dir Cutaway und Tonabnehmer so wichtig? Also nen guter Tonabnehmer allein kostet ja schon um die 150€...bin immer etwas skeptisch ob das ding da drinn dann was taugt und woran man gespart hatt!


Schau dich hier mal um:

A-Gitarrenkauf für Anfänger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben