Nochmal Hilfe beu Cubase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SibX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
19.03.06
Beiträge
50
Kekse
0
Also das meine Thema geschlossen wurde hat mir nicht so gut geholfen. Ich erstelle ja wohl kaum ohne Grunde ein Thema. Es handelt wieder um folgendes Problem:

Ich kenn mich ja eigtl. gut bei cubase aus. Nur hab ich immernoch nicht herausgefunden wie ich mehrere Spuren zu einer "mache" ohne sie exportieren und wieder bei cubase einfügen zu müssen. Weil ich irgendwann 25 Spuren oder so hab und dann machts mein Arbeitsspeicher nicht mehr mit. Deswegen wollt ich z.b. wenn ich jetzt eine Vocal stimme hab und die hat 5 Spuren mit Doppelstimme, links rechts etc. das ich die dann zu einer Spur machen, ich denk damit haben doch diese W und R schalter was zu tun oder ? read und write? kann mir jemand helfen ? danke

Im Handbuch hab ich schon geguckt nur leider weiss ich nicht wie man diesen Vorgang nennt deswegen find ich es nicht. Und jetzt mal im ernst es würde viel schneller gehen wenn mir einer hilft und sagt wie es geht als wenn 100 sagen das das thema geschlossen werden soll.
 
Eigenschaft
 
Und nur so Nebenbei ne kleine frage. wieso wurde mein voheriges Thema wegen
"extreme Divergenz von Kostenpunkt und Kompetenz" geschlossen ? Das sollte wohl witzig sein.
 
Such mal im Handbuch unter 'Bouncing' oder 'MixDown'. Und wo hast Du denn die SX3 her, es gibt doch schon länger neuere Versionen ?

Banjo
 
Ich weiß zwar, dass du nicht exportieren willst, aber ich glaube am einfachsten ist es halt das Projekt zu exportieren, und dann die wma/,p3 datei in Cubase einfügen.
 
Im Handbuch hab ich schon geguckt nur leider weiss ich nicht wie man diesen Vorgang nennt deswegen find ich es nicht. Und jetzt mal im ernst es würde viel schneller gehen wenn mir einer hilft und sagt wie es geht als wenn 100 sagen das das thema geschlossen werden soll.

Das Thema wurde geschlossen, weil der Verdacht besteht, dass du illegale Software benutzt. Das Programm SX3 kostet mehrere Hundert Euro.

Bei solch teurer Software gibt man sich mehr Mühe, Problemchen zu lösen.


Auch dieser Thread wird geschlossen werden.

Und wenn du dann das gleiche zum dritten Mal fragst, wirst du wohl verwarnt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben