Norbert Gastell (Homer Simpsons Stimme) verstorben †

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
elmwood_3100
elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.04.07
Beiträge
2.830
Kekse
39.600
Ort
AC
Auch wenn ich die Simpsons schon seit ein paar Jahren nicht mehr gucke,
mit dem Tod von Homers deutscher Stimme haben sie sich für mich endgültig erledigt.

Shit, ich hab ihm so gerne zugehört, auch als Trevor Ochmonek ("ALF") ...

https://www.muenchen.tv/simpsons-synchronsprecher-norbert-gastell-tot-140624/


140632.jpg


Norbert Gastell bei Wiki -> https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Gastell


 
Eigenschaft
 
Grund: Video hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden, Norbert ... und grüße ... :(
 
Danke für viele schöne Vorabendstunden.
 
Ich kann es kaum fassen, all die Erinnerungen, die ich mit seiner Stimme verbinde...
Ein herber Schlag für die Simpsons und die deutsche Synchronsprecherszene.
Ihn zu ersetzen wird wohl kaum möglich sein. :(

Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist. Elisabeth Volkmann war schon ein herber Verlust. Und jetzt noch Homers Stimme ..buäh.
 
Ein wahrhaftiges "D'Oh!" :(


Ruhe in Frieden, Norbert!


Schwacher Trost: ich habe mich auch an Anke Engelke als Synchronstimme gewöhnt, also wird es mindestens interessant zu beobachten sein, wer die Bürde hat, diese Schuhe nun auszufüllen.

...es werden in jedem Fall ganz grosse Schuhe sein... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine der wenigen deutschen Synchronstimmen, die ich mir auch nach Jahren (Simpsons-)Abstinenz noch ins Gedächtnis rufen kann.
Ruhe in Frieden.
 
Sehr, sehr schade! Schien mir ein sehr sympathischer Mensch gewesen zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben