Northern Kings

  • Ersteller METAL IS FOREVER
  • Erstellt am
METAL IS FOREVER
METAL IS FOREVER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
15.12.07
Beiträge
104
Kekse
0
Hi Leute, ich hab zu Weihnachten die erste CD von den Northern Kings gekriegt. (Wer sie nicht kennt findet hier Infos.)

Jetzt will ich gerne wissen welcher von den vieren jeweils welche songs singt. hab schon google befragt aber das weis auch keinen rat.
Danke im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Trick 17: raushören :D

Der mit dem "Wikingerbart" ist Marco Hietala, der mit den roten Haaren ist Toni Kakko, die anderen beiden kenne ich nicht wirklich. Der eine andere ist durch die tefe Stimme aber leicht rauszuhalten, schwer wird's nur zwischen Hietala und dem anderen in seiner Tonhöhe.
http://de.youtube.com/watch?v=xKwQKqQ8MMY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben