Noten/Akkorde im Web: Tom Waits und im Allgemeinen?

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Hallo Zusammen,

ich suche im allgemeinen Noten für Klavier im Web. Für Gitarre gibt es ja hier fast alles. Aber wo gibt es was für Klavier? Denn immer das ganze Songbook für 20 Euro zu kaufen ist mir zu teuer. Z.B. suche ich Tom Traubert's blues von Tom Waits. Das scheint eine schaffbare Akkordbegleitung für mich als Anfänger zu sein, und ist daher für mich interessant.

Besten Dank, Mathias
 
Eigenschaft
 
Moin,
ist nur ein Sheet, aber dürfte reichen!

http://www.danmansmusic.com/songs2.htm

Waits...guter Geschmack! 8)
 
Hi, DANKE, das ging ja super schnell, dafür das ich eben bemerkte im falschen Sub-Forum zu sein. Naja vielleicht verirren sich ja noch welche nach hier, denn mich würde im weiteren noch allgemeine Adressen interessieren mit Noten statt puren Akkorden (auch für Tom Trau...), da ich im eigenen Umsetzen der Akkorde in Begleitungen auf dem Klavier noch nicht fit bin.

Besten Dank nochmal. Mathias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben