Noten (Duett) für Klarinette und Violine

Dieses Thema im Forum "Klarinette" wurde erstellt von juli w., 24.02.09.

  1. juli w.

    juli w. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hi, (falls falsches Unterforum bitte verschieben)
    ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich - wie der Titel schon sagt - Noten für Klarinette und Violine suche. Ich selbst bin 17 Jahre alt und bin noch Schüler. Vor kurzem hat eine Bekannte angedeutet, dass wir mal zusammen etwas spielen könne. Ich habe darauf meinen Lehrer gefragt, der mir die Seite gegeben hat: http://www.zerluth.de
    Das Problem bei der Seite ist, dass es keine Hörbespiele gibt, denn ich würde gerne zuerst wissen, was ich bestelle, nicht dass es mir nicht gefällt.
    Kennt also jemand Seiten, auf denen es Duetts für Klarinette und Violine und zusätzlich Hörbeispiele gibt?
    Vielen Dank schonmal
    Gruß Julian
     
  2. nams-online.de

    nams-online.de Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    10
    Hallo,
    alles, was man als Noten hat, kannman sich über bestimtme Programme auch vorspielen lassen.
    Oder ab nächste Woche über meine Seite als Capella Datei schreiben lassen und dann mit dem Capella reader anhören....
    Hast du denn schon mal in der Musikbibliotk oder bei musicalion . com mal geguckt.
    DIe haben einiges als Capella Partituren da zum anhören....
    kostet aber auch Geld..... LG
     

Diese Seite empfehlen