Noten (Duett) für Klarinette und Violine

  • Ersteller juli w.
  • Erstellt am
J
juli w.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, (falls falsches Unterforum bitte verschieben)
ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich - wie der Titel schon sagt - Noten für Klarinette und Violine suche. Ich selbst bin 17 Jahre alt und bin noch Schüler. Vor kurzem hat eine Bekannte angedeutet, dass wir mal zusammen etwas spielen könne. Ich habe darauf meinen Lehrer gefragt, der mir die Seite gegeben hat: http://www.zerluth.de
Das Problem bei der Seite ist, dass es keine Hörbespiele gibt, denn ich würde gerne zuerst wissen, was ich bestelle, nicht dass es mir nicht gefällt.
Kennt also jemand Seiten, auf denen es Duetts für Klarinette und Violine und zusätzlich Hörbeispiele gibt?
Vielen Dank schonmal
Gruß Julian
 
Eigenschaft
 
Hallo,
alles, was man als Noten hat, kannman sich über bestimtme Programme auch vorspielen lassen.
Oder ab nächste Woche über meine Seite als Capella Datei schreiben lassen und dann mit dem Capella reader anhören....
Hast du denn schon mal in der Musikbibliotk oder bei musicalion . com mal geguckt.
DIe haben einiges als Capella Partituren da zum anhören....
kostet aber auch Geld..... LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben