noten für die flöte/keybord? bei stairway to heaven

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
also weil wir halt kein drummer ham wollten wir erst mal so die ersten minuten von stairway to heaven spielen, also das wo noch kein schlagzeug dabei is…
na ja und die ton der wie ne flöte klingt lässt sich ja mit keybord + etwas geschick sicherlich recht gut hinbekommen…
na und nu wollt ich mal wissen ob jemand die noten für diese flöte geben kann ich find sie nämlich nicht und und bin zu gehörgestört ums rauszuhören
also bitte nich das was die gitarre macht in noten sondern halt das flöten vieh…
 
Eigenschaft
 
is ne Pan flöte wenn ich nich irre,ne? Geh mal auf http://www.digitalsounds.de/gtp.php und geb den titel ein!
 
Joa, ich wäre auch sehr interessiert an die Keyboardnoten oder von mir aus auch ein Tab...

Hats vielleicht wer???
 
Ich hab das auch mal gespielt und die midis von musicrobot gezogen. Ist zu empfehlen. Der passende Sound für die Flöte ist übrigens "Recorder".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben