Noten für Radetzky Marsch und An der schönen blauen Donau?

AP2000
AP2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
04.01.16
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Ich spiele schon seit .... was weiß ich ... 7, 8 Jahren Gitarre und dann auch immer so die klassiker von wegen Leo Brower, Bach und so weiter und so fort.
Nachdem ich jetzt Asturias gemeistert habe, brauche ich ein wenig Abwechselung und habe ein Video gefunden :

(Radetzky Marsch). Ich würde gerne so etwas lernen zu spielen. Hat jemand die Noten davon für die Gitarre?

Ich habe im Internet schon gesucht, es kam aber nichts bei raus.

Falls jemand die Noten (vorzugsweise nicht Tab, sondern "Sheet music") von An der schönen blauen Donau hat, würde ich mich auch freuen. Generell mehr oder weniger jede Komposition, die beim Neujahrskonzert in Wien gespielt wird. So die Klassiker, die nicht wirklich für die Gitarre komponiert wurden.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

AP2000
 
Eigenschaft
 
Hallo in Forum!

Wie immer empfehle ich ich solchen Fällen all-noten.de
Die Ergebnisse lassen sich nicht immer ergoogeln.

Hochladen von Noten aus Heften und Büchern hier ins Forum ist nicht im Sinne des Urheberrechts! ;)
 
Mann ey hört sich schön an. Eigentlich mag ich den Marsch ned....Aber das ist schön auf der Klampfe. Schade , ich bin Anfängerin :weep:

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben