Noten Gesucht

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
medelkore
medelkore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
02.05.06
Beiträge
81
Kekse
102
Ort
Papenburg
He Leude!

Könnt ihr mir mal sagen,wo man gute Noten,evt sogar zum Free download, findet oder wo man billig Noten aller Art( Rock,Pop,Ska usw) bekommen kann?
Bin verzweifelt am suchen, finde zwar Noten...aber nur so Kinderlieder usw...


gruss,medelkore
 
Eigenschaft
 
huch das es da soviel gibt wusste ich gar nicht...
gibt es derartige seiten auch für Posaune?
 
Ach, es gibt unendlich viele Seiten.
Das mit der Posaune kommt spät :rolleyes:. Auf 8notes.com gibt es aber eigentlich für jedes Instrument was - meistens mit Begleitung für Klavier. Musicaviva.de ist auch allgemein, weiß aber nicht, ob auch für Posaune.
Warten wir mal lieber auf die Posaunisten-Kollegen ;).
 
Dazu gabst doch scho ne Menge Threads, werde die Links dan evtl. bei Zeiten mal anfügen, und auch nen Stick Thread dazu machen...
 
servus an alle

suche noten von modernen stücken für trompete
wer irgendwelche links weiß oder irgendwelche noten hat bitte melden

Gruß schnupfel
 
Hallo,
Ich lade mir , fast jede Art , Musik in MIDI-File-Format runter, free download, mein Musik-Programm transferiert die Files in Noten die ich dann verändern, umschreiben und ausdrucken kann .

http://www.vanbasco.com/

Mfg, Tom
 
Midifiles aller art, egal ob modern oder alt findet ihr in jedem fall mit der Suchmaschine MIDI Search Engine: Let MIDI Explorer find your files
Probiert es aus. Ist eigentlich ne gute Idee sich die Noten dann mit einem geeigneten Programm zu importieren, verändern oder auszudrucken.

Greez
 
ich habe mel ne frage kann mir jemand einen link geben der mich zu einem progamm führt das für mich noten von der schreibweise von chören in die normale schreibweise "übersetzen " kann und auch umgekehrt


ich bedanke mich schon einmal in vorraus

mfg Nezor:D
 
Wie sieht denn die "Schreibweise von Chören" aus? :confused:
 
Meinst Du damit, von 4 Systemen (3x Violinschlüssel, 1x Baßschl.) in zwei Systeme (1x Violin-, 1x Baßschl.)?
Ich habe ein preiswertes (Standard 39,-, Professionel 98,-) und relativ leicht zu bedienendes Programm mit dem Namen "Score Perfect". Damit kannst Du die Schlüssel tauschen und System zusammenlegen. Damit wäre die Aufgabe dann erledigt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben