Noten von Jon Lords Sarabande?

  • Ersteller gitarren_joe
  • Erstellt am
gitarren_joe
gitarren_joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Austria
Hallo zusammen,

bin vor einigen Tagen mal wieder auf die 2009er/2010er-Konzerte von Jon Lord zusammen mit dem Orchester und der Rythmus-Fraktion von Opeth (z.B. beim Trondheim-Konzert) gestoßen - und bin hin und weg (auch, nachdem ich selbst das Konzert in Imst erleben durfte).
Weiß jemand ob es Noten (vorzugsweise für Bass;)) gibt (v.a. von Gigue oder Bourree von Jon Lords 76-er (?) Cd "Sarabande")? Raushören wäre zwar auch ne Alternative aber die Faulheit verhindert das momentan.

Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

bin vor einigen Tagen mal wieder auf die 2009er/2010er-Konzerte von Jon Lord zusammen mit dem Orchester und der Rythmus-Fraktion von Opeth (z.B. beim Trondheim-Konzert) gestoßen - und bin hin und weg (auch, nachdem ich selbst das Konzert in Imst erleben durfte).
Weiß jemand ob es Noten (vorzugsweise für Bass;)) gibt (v.a. von Gigue oder Bourree von Jon Lords 76-er (?) Cd "Sarabande")? Raushören wäre zwar auch ne Alternative aber die Faulheit verhindert das momentan.
Ursprünglich hatte ich den Thread in der Plauderecke gepostet - bin hier aber wohl richtiger ;)

Grüße :)
 
.... Ursprünglich hatte ich den Thread in der Plauderecke gepostet - bin hier aber wohl richtiger ;) ...
deshalb die vorstehenden beiträge aus der plauderecke verschoben - bei sowas kann man den "petzbutton" auch für dich selbst verwenden ... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben