"Nothing else matters" von Apocalyptica!

Dieses Thema im Forum "Lehrwerke, Noten, Literatur..." wurde erstellt von Cateyes, 07.11.09.

  1. Cateyes

    Cateyes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo!

    Ich wühl mich jetzt schon die ganze Zeit durchs Internet auf der Suche nach Noten für das Stück "Nothing else matters" von Apocalyptica, finde allerdings immer nur veraltete Links!

    Kann mir jemand helfen mit Links oder vielleicht hat auch jemand Noten selbst, die er mir per e-mail schicken könnte?!

    Das wäre echt super!

    Gruß Cateyes
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Registriert seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Sesshaft
    Kekse:
    34.828
    die scheint es aus urheberrechtlichen gründen nicht mehr zu geben - auch nicht von apocalyptica selbst :(
    da musst du wohl mit leben und selber raushören/setzen

    grüße cello und bass
     
  3. Cateyes

    Cateyes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Das ist ja schade :(
    Aber alte Noten, die noch im Umlauf sind gibt es doch bestimmt noch??:confused:
    Man müsste nur die Leute kennen, die solche Noten besitzen!

    Gruß Cateyes
     
  4. miss kathy

    miss kathy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    865
    Wenn nichts anderes übrig bleibt, versuchs doch mit den Tabs für Gitarre, ist halt nur mit bisschen Arbeit verbunden (oder falls Zugriff auf GuitarPro hast - da sind auch normale Noten dabei)..
     
  5. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Registriert seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Sesshaft
    Kekse:
    34.828
    Neee, denn die würden sich u.U. strafbar machen, wenn sie dir die Noten zukammen lassen...

    Miss Kathys Tipp ist da :great: insbes. guitar pro
     
  6. maxi94

    maxi94 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    10
    ok, dass mit dem löschen kann ich verstehen.:(
     

Diese Seite empfehlen