[Nu-Metal] Woot - It's in your head

CT
CT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
13.12.04
Beiträge
28
Kekse
62
Hallo, alle anhänger der nacht :p

hab heute mal just4fun ein kleinen song angefangen aufzunehmen...
hörts euch mal an, und sagt mir eure meinung :)



Grüße Ralph
 
Eigenschaft
 
Moin Ralph.

Also die Aufnahme an sich klingt schon ziemlich fett, vielleicht noch Bass???
Klingt zwar eher nach Stoner-Rock in meinen Ohren, aber das Riff is schon ganz geil, nur auf dauer etwas monoton (daher auch Stoner-Rock, genau wie gesang). wenn ihr da noch nen krachenden Chorus reinbastelt und vielleicht ein Brake zum moshen, wird das sicherlich ne richtig gute Nummer werden...
 
danke für deinen beitrag, jaa stoner rock :) hab mal noch ne bearbeitete version mit richtigem text (der zuvor war nur freestyle ;) ..) hochgeladen.
 
ganz nett, zumindest für das genre, aber die stimme könnte deutlich leiser. du klingst ausserdem sehr gelangweilt, und der text ist auch nicht dolle.

vielleicht ne härtere drumspur und n bisschen shouten? :D
 
langeweile hatte ich eigentlich nicht beim aufnehmen, wahr eher sehr sehr lustig :)
shouten? naja, dass will ich meinen nachbarn mal ersparen (sowie meinem noch jungfräulichem rachen) ;)
 
klingt für mich auch eher nach stoner rock. und ich wär auch für mehr shouten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben