Numark Control Vynils Problem :(

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von MoMo123, 26.02.09.

  1. MoMo123

    MoMo123 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    HAllo ihr lieben ,


    ich hab ein PRoblem mit meinem Dj Set


    2 x Numark TTX

    1 x Numark Dm950



    habe versucht das Ganze an meinem Laptop anzuschliessen , aber als ich verucht habe , die TimeCode Vynils abzuspielen... im Programm bwegen sich decks aus.. sobald die Nadel auf der platte sich dreht. Aber irgendiwe höre ich nix, sondern nur ein Piepsen :(

    bitte könnte mir jmnd. PRivat dabei helfen :(


    Danke
     
  2. topo

    topo HCA Recording

    Registriert seit:
    05.07.04
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    217
    Kekse:
    14.101
    Gibt bitte noch mal etwas mehr Infos, wie du was genau angeschlossen hast und welche "Treiber" du verwendest.


    Topo :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09
  3. MoMo123

    MoMo123 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Danke für deine schnelle Antwort ,



    Also.

    1. Chinch Kabel vom TT 1 in das Interface (Input - LINE 1 )

    2. Chinch Kabel vom TT 2 auch in das Interface (Input - LINE 2 )


    3. Dan das Chinch Kabel vom Mixer CH 1 LINE (Rot und weiß sind untereinander angesteckt) in das Interface LINE (PASS 1 )


    4. Dan das Chinch KAbel vom Mixer CH2 LINE (Rot und weiß sind untereinander angesteckt) in das Interface LINE (PASS2 )



    habe die ORiginal installations CD verwendet , und habe auch die Hardware (Interface ) installiert...


    Wen sich die Platte dreht mit der Nadel drauf , dan dreht sich auch das DECK A z.b im Programm... höre leider nur ein piepsen..



    Danke

    4.
     
  4. guinness

    guinness Mod Emeritus

    Registriert seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Das Piepsen dürfte wohl das Timecodesignal auf der Platte sein.
    Du musst wohl aus Out1 und Out2 in den Mixer gehen, sonst wird das Signal aus den Plattenspielern durchgeschliffen.
     
  5. MoMo123

    MoMo123 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Das heißt , was muss ich umstecken.. ?

    PS: Danke !
     
  6. guinness

    guinness Mod Emeritus

    Registriert seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Quickstart Guide Seite 2. Das nächste mal vorher angucken :great:
     

Diese Seite empfehlen