Numark Cue findet Controller nicht!

von kristall35, 06.08.11.

  1. kristall35

    kristall35 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.11   #1
    Hallo,
    Ich habe da ein ganz großes Probem.
    Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit Numark Cue 4.1
    Klappt alles wunderbar mit mein Lappi (Acer Extensa 5620)
    Erkennt meine Soundkarte und kann auch damit Timescratchin benutzen.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Controllers DMC2!!!
    Die 4.1 Version von numark erkennt leider nicht den Controller!
    Die Software von den DMC2 ist Numark Cue LE 4.3 R12 und dort läuft natürlich auch der Controller, kann aber NICHT meine Soundkarte (Audio Connectiv) verwenden.
    Jetzt suche ich die Vollversion von 4.3 .....
    finde aber immer nur eine 5er Version .
    das schafft mein Laptop nicht(ob es am Chip oder speicher liegt kann ich nicht sagen).
    Die 5er Vers. erkennt die Datenbank nicht richtig.
    GANZ GROßES PROBLEM D.h.:
    Wenn ich die Datebase von der 4.1 im Ordner von Ver. 5v kopiere, bekomme ich nicht alle Ordner in der richtigen Reihenfolge oder verschluckt ein paar Buchstaben, wie das ä ö ü .
    Die virtuellen Ordner die ich erstellt habe, sind durcheinander!
    Wenn ich dann ein Titel oder Interpret suche, findet er nicht alles !
    Habe ein Update von der LE Version gefunden und zwar LE 5.2.1 und die Version macht leider die gleichen Probleme!
    Entweder brauch ich nen neuen Laptop, damit ich die neueren Versionen verwenden kann.
    Oder jetzt seit Ihr gefragt:
    eine Full 4.3 Version von Numark Cue ...habe schon Onkel Google gefragt nach dieser Version ....vergebens!
    und der DMC2 ist schon eine tolle Kiste [​IMG]
    Oder wie bekomme ich die Datenbank komplett ohne Probleme zum laufen! Die Probleme tauchen auch bei Virtual DJ auf!
    wer kann da weiterhelfen???

    gruß und thankz sagt kristall35
     

Diese Seite empfehlen