Numark Stealth Control mit Traktor 3

  • Ersteller Clausthaler
  • Erstellt am
C
Clausthaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
23.07.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute, habe mir jetzt den Midi controller Numark Stealth Control zugelegt, und möchte den mit Traktor 3 benutzen!
Das Programm findet den controller auch, un wenn ich im Programm einen Knopf drücke geht das dementsprechende licht am controller an oder aus. aber wenn ich auf den knopf am controller drücke passiert nichts!
Hat jemand ne ahnung was ich machen kann damit das funktioniert?
 
Eigenschaft
 
Tja, Traktor 3 ist ja nun nicht die allerneueste Version, vielleicht schickst du uns einfach mal einen Screenshot von den Preferences. Bist du sicher, dass sowohl MIDI-Input als auch Midi-Output von Traktor auf den Controller gerichtet sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben