Oasis-Wonderwall tabs mit Up/Downstrokes

  • Ersteller Acidburned
  • Erstellt am
A
Acidburned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
22.11.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo!
Ich suche für das Lied Wonderwall von Oasis die Tabs mit der Kennzeichnung ob ich rauf oder runter anschlagen muss. Ich versuche schon seit knapp einer Woche raus zubekommen, wie das Lied zu spielen ist, bei Youtube gibts ja auch allerhand Videos. Allerdings ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen das Leid richtig zu spielen.
Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß ONeill
 
Eigenschaft
 
Im Allgemeinen, wenns man den Rhythmus von nem Lied rausfinden möchte, sind Power Tabs bzw. Guitar Pro Tabs wärmstens zu empfehlen. Da sieht man nämlich gleichzeitig die Notation und kann dementsprechend den Auf- und Abschlag anpassen.
Okay, dafür muss man ein Grundwissen über Notenwerte haben, aber da hilft zur Not Wikipedia
 
Hallo ihr beiden!
Schönen Dank für die Antworten. Ich werds noch mal mit den Videos versuchen.
BlueChaoz in einer Antwort in dem von dir geposteten Tread hast du ein Bildchen angehängt, was mittlerweile anscheinend nicht mehr da ist. Kannst du das vielleicht noch mal hoch laden?
Danke!
Mfg ONeill
 
Hi, ja sicher.. Ich kanns zwar sehen aber.. was solls!
 

Anhänge

  • wonderwall.JPG
    wonderwall.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 3.563
Danke und schönes Wochenende.
Gruß Acid
 
Hallo alles zusammen!

Auch wenn dieser Thread schon ein wenig älter zu seinen scheint (was ein deutsch heute), kann ich einigen nur einen kleinen Tipp geben, die auf der Suche nach Up/Downstrokes sind!

Youtube! Bei Youtube gibt es extrem viele Musiker dir Ihr wissen in einem Video weitergeben. Empfehlen kann ich da:

- Siggi Mertens ( http://www.youtube.com/user/siggi5153?blend=1&ob=4 )
- guitarjamzdotcom ( http://www.youtube.com/user/guitarjamzdotcom )
- tntnoyes ( http://www.youtube.com/user/tntnoyes )

und noch viele mehr!

Und hier ein Sehenswerter Link: http://www.youtube.com/watch?v=dFyLeWF1ZMQ


Greezy der Bekloppte aus dem Münsterland!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben