Ohne Worte....

  • Ersteller EightballZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EightballZ
EightballZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
03.11.04
Beiträge
197
Kekse
27
Eigenschaft
 
häää??
der preis ist schon wieder auf 200.000
wurde doch geändert, oder ??
 
Der typ ist irgendwie dumm ... :screwy:
 
nike_esp schrieb:
Der typ ist irgendwie dumm ... :screwy:

dazu fällt mir gerade ein, wenn des Spassbieter sind ( wovon ich ausgehe) und der des Geld ja net bekommt, muss der ja trotzem eine morst Verkaufsprovision zahlen... irgendwas um 4000€ rum... :screwy: zu geil!
 
Noodels schrieb:
dazu fällt mir gerade ein, wenn des Spassbieter sind ( wovon ich ausgehe) und der des Geld ja net bekommt, muss der ja trotzem eine morst Verkaufsprovision zahlen... irgendwas um 4000€ rum... :screwy: zu geil!

Deswegen meine ich das ja ... der typ ist dumm :redface: :screwy:
 
Nicht Spaßbieter, Scambuster. Die treiben den Preis von Betrugsauktionen in die Höhe, damit niemand zu Schaden kommt (außer der "Verkäufer").
 
hoss33 schrieb:
Nicht Spaßbieter, Scambuster. Die treiben den Preis von Betrugsauktionen in die Höhe, damit niemand zu Schaden kommt (außer der "Verkäufer").

sind das PrivatPersonen oder arbeiten die für ebay?
 
wary schrieb:
sind das PivatPersonen oder arbeiten die für ebay?
Privatpersonen, lies meine letzten Posts im anderen Thread

ADMINS! Bitte diesen Thread schliessen.
 
@ eightballz:

les dir mal die board-regeln durch. da steht ganz genau


2. Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden.

3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.



ausserdem ist so ein thread schon vorhanden. benutz das nächste mal die suchfunktion!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben