Olp MM-2 Wert?

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Ein Kumpel von mir hat angefangen Bass zu spielen und mich gefragt ob ich nen Bass für ihn hätte.
Ich hab noch meinen alten Olp MM-2 + Harry Häussel Pickup der sowieso ungenutzt rumsteht und ich habe ihm gesagt er könnte ihn haben.
Jetzt mal die frage an euch: Wieviel kann ich für des Ding noch verlangen? Verarbeitet is er eig. ganz gut und gut eingestellt sowieso...
Schlagt mal nen akzeptablem Preis vor, den ma guten gewissens verlangen kann... :)
 
Eigenschaft
 
250 euro dank des tollen abnehmers, und weilsn kumpel is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben