Om

  • Ersteller PisauraXTX
  • Erstellt am
PisauraXTX
PisauraXTX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.10.09
Beiträge
954
Kekse
3.490
Ort
Bielefeld
Hört hier noch jemand außer mir Om? Ist ja ein bisschen anders als das, was der "durchschnittliche Headbanger" so hört...

Aber meiner Meinung nach eine verdammt geniale Band - eine der wenigen, die keine Musik spielen, sondern Magie wirken - und die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.
Om sind schlicht einzigartig, und das nicht nur wegen ihrer Besetzing (Al Cisneros - Bass und Gesang, Emil Amos - Schlagzeug), sondern auch, weil man zu ihren Werken gleichermaßen gut schlafen, jarzen und headbangen kann.
 
Eigenschaft
 
Kenn ich schon seit Jahre, aber muss ganz ehrlich sagen: Finde ich langweilig.

Vielleicht hatte ich nur nicht die richtigen Reagenzien die man für diese Musik braucht. Aber coole Sache, dass es Om gibt. Ich kenne sonst keine Band, die aus Bass & Drums besteht. :great:
 
Kimme
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: OT/Spam & Reaktion
PisauraXTX
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: OT/Spam & Reaktion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaublich geile Band ist das :great:
Hab sie leider vor ca. einem Jahr verpasst als sie nach Stuttgart kamen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben