Omar Rodriguez-Lopez & John Frusciante

  • Ersteller Medusa-Man
  • Erstellt am
Medusa-Man
Medusa-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
02.07.06
Beiträge
299
Kekse
197
Ort
Espelkamp
Visions erzählte mir davon:
http://www.visions.de/news/12742/Omar-Rodriguez-Lopez-Das-Frusciante-Experiment

Bin es grad am runterladen, hab also noch nicht reingehört, aber ich dachte mir, dass wohl hier am besten drüber gequatscht werden könnte, weil Rodriguez-Lopez draufsteht :great:

Hat sich irgendwer dazu entschieden ein bisschen was für diese Musik zu spenden?
Wenn ihr schon reingehört habt: Wie findet ihr es?
Wenn ihr noch nicht reingehört habt: Hört mal rein!
 
Eigenschaft
 
Im Rock Forum wird bei Frusciante auch schon drüber geredet.
Habs schon paar tage find es sehr geil.
Cool finde ich das man beide Einflüsse ganz klar raushört.
Es klingt wirklich nur nach Frusciante und Omar.
Und sehr schön spontan.Eben locker und befreit.
ich finds super:)
 
Noch eins!
Diesmal mit ein paar mehr Leuten:
John Frusciante
Juan Alderete De La Peña
Omar Rodriguez Lopez
Marcel Rodriguez Lopez
 
aber meiner Meinung nach auch nich mehr sooo gut...
 
2 sehr geile Alben! :great:

Hab glatt mal 20 Piepen gespendet. :cool:
 
Würde gerne was spenden, bin aber noch nicht ganz 18...
Muss also mal die Erziehungsberechtigten fragen.

"Keep Music in Schools" engagiert sich aber eh nur für Amerika oder?
Gibt es sowas auch in Deutschland?
 
ich find das zweite album "sepulcros de miel" absolut fantastisch :)
habs mir als vinyl lp schonmal vorbestellt, trifft im gegensatz zu manch anderen seiner solo alben genau meinen geschmack.
 
Wenn Frusciante jetzt eh nicht mehr bei seiner Hauptband beschäftigt ist, kann er doch auch bei The Mars Volta einsteigen :)
 
Wenn Frusciante jetzt eh nicht mehr bei seiner Hauptband beschäftigt ist, kann er doch auch bei The Mars Volta einsteigen :)
Das wäre wahrscheinlich zu cool um wahr zu sein, und die beiden Franseköpfe von mars Volta sehen sich ja auch als Duo und den Rest als the mars volta group, glaube kaum dass sie sowas machen würden ;-)
 
Bei Frusciante is das anders.
Den sieht Omar selber als Bruder an.
Den würden sie nicht als virtuosen Backingband-Sklaven halten wie den rest der Band:D
Aber das wird trotzdem unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben