omar Rodriguez lopez technik

  • Ersteller Haynes1995
  • Erstellt am
Haynes1995
Haynes1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
01.09.14
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo zusammen ,

Ich steh total auf sachen von the mars volta at the drive in und antemasque und auch omars solosachen ( also nicht alle großteilig eher schwer zu ertragen ).
Da stellt sich mir jetzt folgende fragen abgesehen vom equipment was ja auch nen gewissen einfluss auf den sound hat.
Was sind so typische spieltechnische grundlagen für seinen sound?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Also vielleicht hat ja jemand irgendeine seriöse Transkription mit Tipps oder so ,
habe da bisher nix in die Richtung gefunden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben