Omega Lexicon

  • Ersteller frau licht
  • Erstellt am
F
frau licht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
21.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo, bin absoluter Anfänger mit Cubase LE. Bundle mit dem Lexicon Omega.
Nun habe ich soweit alles durchgecheckt, habe aber auf dem Kopfhörerausgang ein pemanentes Brummen und kein Signal geht durch. Irgendwas habe ich hier übersehen.


Ein Tip wäre goldwert....

frau licht :)
 
Eigenschaft
 
Hallo und herzlich Willkommen im Musikerboard!
Könntest du evt noch ein paar Infos geben, was du wo angeschlossen hast und was für Mikros du verwendest...
Dann könnte man dir besser helfen!
 
Hallo und Willkommen im Board

wann tritt denn dieses Brummen im Kopfhörer auf? sobald das Gerät am Rechner angeschlossen ist? Brummt es auch, wenn das Gerät nur mit dem Netzteil verbunden ist und nicht mit dem Computer?
Ist dieses Brummen auch auf den Monitor-Boxen, die an das Lexicon angeschlossen sind, zu hören?

Welcher Art ist das Brummen - Netzbrummen 50/100Hz oder eher ein Rauschen/Knistern ?

Die Treiber sind richtig installiert. Windows XP oder Vista?

In Cubase ist unter Geräte - Mediabay der Lexicon ASIO Treiber eingestellt. Bei den VST-Verbindungen sind die Ein- und Ausgänge auf das Lexicon eingestellt.
Was ist als Signalquelle - Mikro oder ? - an das Lexicon angeschlossen und an welchen Eingang?
 
Hallo,
zuerst mal habe ich herausgefunden, dass ich hier kein Original Netzteil habe. Das muss ich erst mal austauschen. Auf der Seite von audio.pro war erklärt, dass das problematisch ist. Wenn nach Austausch noch immer Problem, I meld myself.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben